Christoph Ziegler

Foto von Christoph Ziegler

Christoph Ziegler ist Diplom-Forstingenieur, Meditationslehrer und Heiler.

Er wurde von Horst Krohne 2002/2003 als Heiler ausgebildet. Im Jahr 2003 gründete er den Heilkreis in Wuppertal und nahm zusammen mit seiner Frau Christiana seine Tätigkeit in der Organisation der Schule der Geistheilung auf. Neben Vorträgen betreue er insbesondere die Seminare von Franz und Sylvia Braum in Wuppertal. Durch seine Arbeit ist Wuppertal ein fester Standort für die Schule geworden.

Seit seinem 20. Lebensjahr ist für Christoph Ziegler Meditation ein wesentlicher Bestandteil seines Lebens. Meditation bedeutet für ihn den Zugang zur geistigen Welt. Seine Ausbildung zum Meditationslehrer und Entspannungstherapeut machte er 2009 bei der Osho-Uta-Akademie in Köln. Sein Verständnis für Medialität erweiterte er durch Fortbildungen 2010 und 2012 beim Arthur Findlay College (AFC) in England. Durch die Heilarbeit ist das Wirken der geistigen Welt für ihn zu einer erfahrbaren Realität geworden. Beim internationalen Heilkongress 2011 in Schladming referierte er zum Thema „Ernährst du dich richtig?“.

Achtsamkeit, Bewusstwerdung und Eigenverantwortung sieht er als wichtige Elemente der Heilerausbildung. Dies gilt sowohl im Umgang mit Klienten als auch innerhalb der Ausbildungsseminare. Es ist ihm ein großes Anliegen, dort die Inhalte der Schule und die Lehre von Horst Krohne in verständlicher, verantwortlicher und spiritueller Weise weiter geben zu können.

Er ist anerkannter Heiler und Dozent der SDGH.

Christoph Ziegler

Mispelweg 12
D-42399 Wuppertal

Tel.: +49 (0)202-7697750
mobil: +49 (0)172-2048036
E-Mail: info@heilkreis-wuppertal.de

Seminarorte: Wuppertal, Hamburg, Sylt