Thomas Gruber

"Meine individuelle Aufgabe für die Menschen ist es ihnen zu helfen mit modernen geistigen, energetischen und mentalen Heilweisen ihren angelegten Talenten und Fähigkeiten zu beherrschen."
- Thomas Gruber

Ing. Thomas Gruber führt in Bad Fischau-Brunn bei Wiener Neustadt ein eigenes Energetikerzentrum als Geistheiler. Ursprünglich als Bauingenieur tätig, fand er über Persönlichkeitsbildungssseminare zu seiner Wunschberufung als Heiler.

Die Vermittlung von Heilung, Lebensfreude sowie mehr Leichtigkeit und Klarheit im Leben für Menschen, die um Hilfestellung ersuchen, zählt für ihn zur schönsten und interessantesten Lebensaufgabe.

Das verständliche Lehren von Zusammenhängen und Ursachen von Krankheiten sowie die praxisnahe Erklärung – auch mit Humor – sind seine besonderen Ziele und Anliegen.

Er besitzt unter anderem auch Kenntnisse und Erfahrungen in der allg. Antlitzdiagnostik, der Antlitzdiagnose nach Dr. Schüssler, Bachblüten und Astrologie und nutzt diese, wenn erforderlich, zusätzlich in der Diagnosefindung und Hilfestellung bei dissharmonischen Lebensumständen.

Von 1994 - 1998 war er Bürgermeister seiner Heimatgemeinde A-Bad Fischau-Brunn und führte erfolgreich das Projekt "Gesunde Gemeinde" ein.

Um seine Persönlichkeit und seine Talente zu entwickeln absolvierte er folgende Persönlichkeitsbildungsseminare:

2001 "Der Weg des Künstlers" nach Denise Cameron, 2002 "Die dynamischen Gesetzte des seelischen Reichtums" nach Catherine Pounder,

2003 - 2004 "Winning trough Enlightenment" nach Ron Smothermon

Von 2002 bis 2004 von Horst Krohne ausgebildet.

Seit 2006 Dozent und seit 2008 Gesellschafter der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne GmbH(R)

Er ist Mitinitiator des Projektes "MITEINANDER" -"Ärzte - Psychtherapeuten - Heiler" in Österreich und kooperiert erfolgreich mit Psychotherapeuten, Psychologen und Ärzten.

Gemeinsam mit Horst Krohne veranstaltet er jährlich "Heilerfortbildungen" in Teneriffa/Spanien.

Er ist anerkannter Ausbilder und Heiler der SDGH

Ing. Thomas Gruber

Hohe Wand Str. 18
A-2721 Bad Fischau-Brunn

Tel.: +49 (0) 6991 2250 437

Standorte: A-2721 Bad Fischau-Brunn, A-Bregenz, D-88339 Bad Waldsee / Wolfegg im Allgäu, Teneriffa

spirit-healing@gmx.at - www.spirit-healing.at