Gerda Hildegard Folz

"Mein Anliegen ist es, Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und dies mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen. Getreu nach der Lehre meines wunderbaren Lehrers Horst Krohne."
- Gerda Folz

Jahrgang 1951

Im Vordergrund ihrer beruflichen Ausbildung und Tätigkeit stand und steht die Arbeit mit Menschen: als graduierte Sozialarbeiterin, Diplomsoziologin, Heilpraktikerin Psychotherapie und Geistheilerin.

Bereits 1997 lernte sie Horst Krohne kennen.
Durch die Ausbildung bei Horst Krohne gelangte sie zu einem tiefen Verständnis des Menschen in seinem Kontext von Körper, Seele und Geist.
Neben den vielen verschiedenen Methoden des geistigen Heilens hat sie erkannt, dass die Liebe die größte Heilkraft ist.
Dadurch haben sich für sie vollkommen neue Wege geöffnet, um Menschen in ihrem Entwicklungs- und Heilwerdungsprozess zu unterstützen.
Seit vielen Jahren ist sie in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® tätig: in der Seminarorganisation, der Organisation der Heiltage und Heilerfortbildungen mit Horst Krohne und mit Sylvia und Franz Braum, beim Aufbau eines Heilungszentrums der Schule, in der Begleitung der Heilerausbildung sowie Leitung begleitender Arbeitskreise zur Ausbildung.
Sie führt seit 2003 eine eigene Praxis für energetische Heilweisen und ist als Dozentin in der SDGH tätig.
Gerda H. Folz ist anerkannte Ausbilderin und Heilerin der SDGH.

mail: gerda-hildegard.folz@web.de - Tel.: +49 (0) 6035 – 207 07 30

Meine Seminarorte:
Reichelsheim-Beienheim, Gernsheim, Giesen (Hildesheim)